Geschäftliche Kontakt oder auch Business to Business (B2B)

Als Softwareentwickler mit jahrelanger Erfahrung in Entwicklung von Webanwendungen in größeren Konzernen, biete ich nun meine Leistung auch für sie an.

Statische Webseiten | Dynamische Webanwendungen | Für Klein und Groß

Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail auf meine Adresse, die unten unter Kontakt hinterlegt ist. Angemessen auf ihre Anfrage angepasst kann ich ihnen ein Angebot machen. Von Preisen auf Projektbasis, auf Stundenbasis oder mit monatlich laufenden Abrechnungen können wir ihr Projekt Umsetzen.

Leistungsspektrum

Einfache Webseiten

Sie sind present im Web ? Dann ist schon viel gewonnen!
Sie brauchen noch eine einfache Webseite? Dann sind sie hier richtig!

Mit einer sauberen und gut gestalteten Webseite sind sie bereits jedem vorraus, der noch keine hat. Heutzutage ist wer nicht im Internet zu finden ist, ist nicht exsistent. Ihre Kunden lieben sie, aber auch neue Kunden, frisches Blut braucht jedes Unternehmen um längerfristig erfolgreich zu bleiben. Neue Kunden finden sie nicht mehr durch Spaziergänge oder Anzeigen, sondern über ihre eigene Anzeige im Internet.

Datenbanken

Sie haben Daten - super! Wissen ist macht, dass wissen wir alle. Kundendaten, Unternehmensdaten und weitere Daten geben ihnen die Macht ihre Zukunft zu gestalten. Nur wo lagern ? Nur wie richtig aufbewahren oder durchsuchen?

Sehr gut das es Datenbanken gibt. Anders als in Exel oder Ordnern auf ihrem Bildschirm können wir hier ihnen die Arbeit deutlich erleichtern, egal wie viele Daten da kommen.

Gezieltes ablegen und abfragen komplexer Daten, Ordnung ohne zusätzliche Aufwände und zukunftssichere Backups. All das und mehr werden wir mit Datenbanken und der korrekten Nutzung dieser führ sie Erreichen.

Individuelle Webanwendungen

Ob Webshop, Unternehmensverwaltung oder ganz neue Idee. Eine individuelle für sie angefertigte Webanwendungen hat die Pferdestärken unter der Haube die sie für ihr Unternehmen brauchen. Flexibel, robust und auf eine neue Zufkunft ausgerichtet macht eine individuelle Webanwendungen ihnen und ihrem Team das Leben leichter.

Planung und Organisation

Viele Unternehmen sind erfolgreich, aber leider unter inefizienter Organisation. Dies kann zwar auch mit Unterstützung von Software gelöst werden, aber jeder guter Neuorganisation liegt saubere lanung zugrunde.

Mit einer fundierten Analyse ihres Unternehmens, kann Mett-IT einen detailierten Plan führ ein ganz neues Arbeitsgefühl für sie ausarbeiten. Meist braucht es nur etwas sampften Druck von auserhalb des Unternehmens um bereits bekannte Prozesshindernisse aus dem Weg zuräumen.

Kunden vertrauen Mett IT

Kundelogo Johannes-Module Kundelogo Grüne-Lebensmittel